- Eure Verewigung -


Kommentare: 5
  • #5

    Angie/Queenieangel (Montag, 26 Januar 2015 08:33)

    Hallo Jürgen!!:)

    Also eine absolut,unglaublich tolle Seite!Da hast Du was gemacht!
    WOW! WOW!! Bin voll begeistert..mein Kompliment an Dich, Jürgen!!

    Weiter so..

    LG, Angie

  • #4

    Heike (Freitag, 23 Januar 2015 19:10)

    Jetzt hatte ich richtig Zeit, um mir Dein privates Skyrim anzuschauen.
    Die Auswahl ist prima getroffen aus der Vielzahl der Bilder, die Du bisher veröffentlicht hast. Am besten gefallen mir die Bilder Deiner Hauptstory sowie Red Devil+Zorya und natürlich die bearbeiteten. Man sieht, dass Du viel Zeit inverstiert hast und es Dir Spass macht. Das hat sich wirklich gelohnt.
    Ich bin schon auf Deine nächsten Projekte gespannt.

    Liebe Grüsse
    Heike

  • #3

    Frank auch frank213 (Donnerstag, 22 Januar 2015 18:16)

    Hallo Jürgen!
    Ich hatte ja auf Nexus geschrieben das ich erst das WE reinschaue.
    War aber so neugierig das ich jetzt schon Deine tolle Webseite besucht habe.
    Ich muss sagen die Bilder sind einfach der Hammer.
    Ein ganz grosses Kompliment an Dich mein lieber.
    Ich bin vollauf begeistert von Deiner Seite.
    Ich werde öfters mal hier vorbeischauen.
    viele liebe Grüsse
    Frank

  • #2

    Vicky (Dienstag, 20 Januar 2015 17:39)

    Eine schöne und ansprechende Seite hast du da zusammengebastelt!
    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kreativität und
    Fantasie bei der Umsetzung all deiner Projekte!

    Alles Liebe
    Vicky

  • #1

    Jürgen Gaida (Montag, 19 Januar 2015 07:05)

    Hiermit weihe ich als Administrator dieses Gästebuch ein!
    Ich hoffe das das Blütenweiße erhalten bleibt und nur Eure lieben Einträge es schmücken werden.

    mfg Jürgen Gaida